Die Schiffe hört man ihre Maschinen rattern von weiten, aber nicht sichtbar
Die Gänse schreien, aber nichts sah man


Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Der Nebel macht sich überall breit, manchmal ist es richtig unheimlich nicht in die Weite schauen zu können.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag, möge sich der Nebelverziehen, Karin Lissi
Wo ist denn die Welt geblieben? Alles im Nebel versteckt, der auch die Geräusche schluckt. Man weiß nun auch, warum der November Nebelmonat genannt wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Ich stelle es mir etwas gespenstisch vor, wenn man kaum etwas sieht, und die Schiffe hört. Aber ein besonderes Erlebnis ist es bestimmt. Und tolle Fotos hast du mitgebracht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Heidi
So ein Nebelspaziergang am Meer hat auch seine Reize, dass es bei euch immer noch Gäste gibt, wundert mich schon. Seeluft ist ja interessant und für manche Leute gehört sie mit zur Kur.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Beautiful, foggy photos. I love walking in the fog and the air is so still and silent. Years ago, I always got lulled to sleep by the foghorn on a wintry night. This is when we lived near the ocean. Your photos brought back those memories. Thank you Elke and have a great week. Hugs, Denise xo
AntwortenLöschenWunderschöne mystische Bilder der Ruhe und Stille... . Doch ich höre sie , die Geräusche der im Nebel versunkenen Schiffe... . Soo schön beschrieben!!! Zum träumen schön... !!! Es scheint, als ruhe heute auch das Meer.
AntwortenLöschenDANKE von Anke, die gerne life dabei gewesen wäre..., anschließend mit Apfelkuchen und Heißgetränk gemütlich einkehren und im Warmen genießen und beobachten... . SCHÖÖÖN.