Posts mit dem Label Strandkorbfeeling werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Strandkorbfeeling werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 25. Mai 2026

Strandkorbfeeling

Wenn es Abends alle nach Hause zieht, haben die Strandkörbe ihr Eigenleben  
Manche Vögel sitzen auf sie  wie die Krähe, Schwalben,Möwen oder andere 
suchen die Reste von essen was die Urlauber da lassen 



Ihr  Schatten auf dem Sand 
 


 


sieht aus wie wenn die Strandkörbe was getrunken haben, wahrscheinlich zuviel Urlauber über den Tag *lach*



Die Lachmöwe auf der Fahnenstange muss erstmal schauen was da so los ist!



Morgens werden die Strandkörbe inspiziert und gerade geruckt 
vom Strandkorbbesitzer  und neu die Zahlen gemacht auf den Strankorb















hat über den Tag viel zu tun die Strandkörbe zu vermieten 





Die eigenen Fähnchen werden an den Strandkorb befestigt und wenn es Ebbe ist eine Weile auf dem Watt spazieren gegangen!



andere sitzen auf dem Strand und schauen den im Wasser gehende zu oder baden, hier sieht man wie das Wasser so langsam kommt..
Das Wasser hat 16 Grad und heute wirds bis zu 22 Grad 

Herzliche Grüsse Elke  💙

Donnerstag, 16. Oktober 2025

In den Herbstferien

Urlauber wollen das Strandkorbfeeling umbedingt haben
 auch bei Nieselwetter, warum auch nicht!  
Diese drei Strandkörbe sind an der Strandbar noch übrig 


 



Samstag, 5. April 2025

Strandkorbfeeling

 


 






Das ist ein uralter Strandkorb aber er wird gerne vermietet
Das frühere Romantik-Feeling
 
lustige angemalte Strandkörbe, sie sind meistens Besitzer von  Cuxhavener 


bei stürmischen kalten Wind ende Mai geniessen die Urlauber darin windgeschützt zu sitzen!