Immer beachten wenn solche Schilder am Strand aufgestellt werden
Ich habe schon so manche Menschen und sogar eine Kindergartengruppe im Schlick versinken gesehen, da musste sogar die DLRG kommen und auch ich selbst bekam es mit der Angst als ich eine Buhne umgehen wollte, aber ich merkte rechtzeitig und bin zurück gegangen wo es besseres trockenes Watt war. Also immer aufpassen, wenn's zu matschig wird lieber zurück oder umgehen!
Es ist auch wenn das Watt noch zu nass ist, passiert so was.
Man verliert seine Schuhe im Schlick und muss sie mühsam raus holen.
Bei jedem Schritt sinken die Beine ein und Begegnungen mit anderen wirft immer die Frage auf ist es da vorne besser?
Da laufen weiter vorne doch auch welche warum sinken die nicht ein?
Man sieht den Streifen nasses Watt mehr dazwischen und es ist die Frage woher kamen sie?
Die versuchen genauso an den Strand zu kommen!
Manche sind dann wirklich eingesunken bis zu den Knien, es kostet enorme Kraft sein Bein wieder raus zu bekommen . Ich habe diese Gruppe nicht weiter verfolgt!
Also, sich kundmachen wie das mit dem Watt ist und am besten ist und wo man reingehen kann!
Herzliche Grüsse Elke 💙
Also, sich kundmachen wie das mit dem Watt ist und am besten ist und wo man reingehen kann!
Herzliche Grüsse Elke 💙



