Bei uns ums Eck gibt es ein italienisches Eiscafé in Döse
zuerst tranken wir ein Cappuccino
Das Eis hat lecker geschmeckt
Die Insel Neuwerk war mit Wolken zusehen!
Herzliche Grüsse Elke 💙
Bei uns ums Eck gibt es ein italienisches Eiscafé in Döse
zuerst tranken wir ein Cappuccino