Posts mit dem Label Eiscafe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Eiscafe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 25. August 2025

Besuch im Eiscafe

 Bei uns ums Eck gibt es ein italienisches Eiscafé in Döse 
zuerst tranken wir ein Cappuccino 




Das Eis hat lecker geschmeckt










gegenüber ist der Deich schon zu sehen 



Die Insel Neuwerk war mit Wolken zusehen!
 
Herzliche Grüsse Elke 💙 

Dienstag, 15. April 2025

Eiscafe

 In einem neuen Eiscafe in der Nordersteinstrasse Stadtmitte



Eiscafe-Minigolf in Duhnen




In Döse in der Strandbar und aufs Watt oder Meer schauen und Schiffe sehen.