Posts mit dem Label Kreuzfahrtschiffe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kreuzfahrtschiffe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 13. Juni 2026

Kreuzfahrschiffe


AIDA prima fährt nach Hamburg 






Viele Zuschauer sind an der Fahrrinne 











NORWEGIAN CRUISE LINE 
kommt von Hamburg 











Herzliche Grüsse Elke 💙

Mittwoch, 27. August 2025

Queen Mary 2

 Am 18.8.2025 um ungefähr 12.30Uhr kam sie bei uns an der Kugelbake vorbei 
 sie fuhr von Hamburg nach Norwegen 
Immer mehr Leute kamen zum schauen, viele wussten auch wann sie vorbei kommen würde! 
 










Ein Riese wenn das Kreuzschiff vorbei fährt! Wir hatten gerade Ebbe, also standen viele  direkt an der Fahrrinne 

weitere Info über das Kreuzschiff könnt ihr lesen

   Cux-Seefalke-Blog 


Dienstag, 15. April 2025

Kreuzfahrtschiffe

  Queen Mary2





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Silvester Spirit 





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AIDA nova





~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AIDIAperla










~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fähre, Passierschiff  
Romantika 
Holland Norway  Lines