Sonntag, 23. November 2025

Zelten am Strand

Das Zelten ist verboten und es ist auch viel zu kalt an diesem Tag mit 2 Grad in der Nacht und sehr windig. So sparen sie sich das Geld für Übernachtung oder ist es ein rein Abenteuerlust! 
Morgens sehe ich manchmal am Parkplatz zum Strand wie sie übernachten in ihren kleinen Autos oder sich den Stellplatz für die Wohnmobile sparen.  

das war noch vor 2 Wochen, wo noch nicht die Kältefront da war!  


 

6 Kommentare:

  1. Es gibt immer wieder Leute, die geltende Gesetze missachten. Dass die wilden Zeltenden Vögel stören, ist ihnen nicht bewusst oder auch egal. Einige Wohnmobilfahrer machen was sie wollen. Sie stehen auch über Nacht an den Wegen unserer Wälder, obwohl das nicht erlaubt ist.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.11.25

    Uhhhh, wie eismausig...., LG aus dem warmen Gehäuse, Anke vom Waldrand.

    AntwortenLöschen
  3. I agree with the above comment.

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal denke ich, wozu haben wir Gesetzte, wenn sie meist missachtet werden.
    Ja die Denkweise der Menschen ist oftmals erschreckend.
    Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt leider immer wieder Leute die meinen, ach das ist ja nicht so schlimm, einmal mal schnell hier das Zelt aufbauen und schlafen. Es hat schon seinen Sinn wenn es extra Zeltplätze gibt, da wird dann auch für Sauberkeit gesorgt und man hinterlässt nicht irgendwo im Gelände seinen Abfall zurück.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. I have camped twice, many years ago, and know people who enjoyed it when they were a lot younger. I am 75 now and my body would not be able to tolerate it, but I have good memories. That's a fun image! I watch a lot of YouTube shows where people live out of their vans and travel for fun, and to save their pennies. I enjoy them very much as I learn how very creative they are from day to day.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.