Die Fahrradfahrer mit ihren Hunden kennen da nichts
und immer noch fahren welche herum
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Die weiße Nordseeküste ist wunderschön! Von mir aus könnte der Schnee noch einige Wochen liegen bleiben.
AntwortenLöschenWintergrüße von Ingrid, der Pfälzerin
Weißt du was, warum die Treppen runter...-, wir legen uns einfach oben "aufn" Deich und kullern runter...;-)))... . Der Schelm in mir meldet sich mal wieder... ;-)))... .
AntwortenLöschenDie Aufnahmen sind aber mehr als wunderschön... Elkes Winter an der Nordsee...- und du nimmst uns alle mit und verzauberst uns...DANKE dafür!!!
Grüskes aus dem Schnee, Anke... die gespannt auf den vorhergesagten Wetterwechsel wartet... ?!?...
Eine wunderschöne Fotoserie mit Schnee, Elke! Wie schön, dass du den Schnee so genießt. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Woche!
AntwortenLöschenIch wollte Ihnen auch noch sagen, wie sehr mir Ihre Herzsignatur am Ende Ihres Beitrags gefallen hat. Sehr hübsch!
AntwortenLöschenAuch bei uns hat es geschneit und Ella und ich genossen die weiße Winterpracht gestern im Wald, es war romantisch.
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag mit einer Umarmung, Karin Lissi