Fischsuppe
gemischter Salat mit geräuchterter Lachs für mich
Sanddorn mit Honig und ein kleines Glas Honig von der Kornblume
und meine Kühlschrankdekos
Abends um 20Uhr in der Strandbar
die Sonne glitzert bei dem zurückgehenden Wasser
gestern Mittag um 12 Uhr
gestern Mittag um 12 Uhr
ein Fischbrötchen in der Strandbar hatten 21 Grad nur und kalter Nordwind Was ist denn da los .. Eisbrocken liegen darum ..
der Lieferrant hatte das Eis raus geschmissen aus seinem Lieferwagen...
Heute wird es mindest 34 Grad werden auch bei uns, also bleiben wir in der Wohnung
Euch allen wünsche ich alles gute kommt gut durch die Hitze in Deutschland und da wo noch ist!
Herzliche Grüsse Elke 💙















