Morgens am 2.8.25um 9Uhr mit 18Grad und sehr windig war schon die Flut da gewesen und es schien die Sonne! Doch 1 Stunde später sind wir Heimgegangen wieder da über uns so dicke dunkle Wolken immer mehr erschienen!
Herzliche Grüsse Elke 💙
Morgens am 2.8.25um 9Uhr mit 18Grad und sehr windig war schon die Flut da gewesen und es schien die Sonne! Doch 1 Stunde später sind wir Heimgegangen wieder da über uns so dicke dunkle Wolken immer mehr erschienen!
vom 29.7.25
Durch den starken Wind war immer wieder andere Wolkenbilder in der Zeit