Bei uns ums Eck gibt es ein italienisches Eiscafé in Döse
zuerst tranken wir ein Cappuccino
Das Eis hat lecker geschmeckt
Die Insel Neuwerk war mit Wolken zusehen!
Herzliche Grüsse Elke 💙
Bei uns ums Eck gibt es ein italienisches Eiscafé in Döse
zuerst tranken wir ein Cappuccino
Ich war froh dass wir nochmal das warme Wetter mit 21 Grad ausgenutzt haben
nach Duhnen zu radeln. Windstärke 4
In der Sonne war es schön warm aber der Wind war kalt und beim heimfahren
musste ich meine Windjacke anziehen.