Am 8.8.25 Morgens 9Uhr mit 18Grad nicht so warm und mit Sweat-Pullover gegen den Wind der war ziemlich frisch,
Mit dem Fahrrad ist es von uns nicht weit weg und mit 20Minuten umrundet, Zuerst sassen wir auf dem Deich, der ist sehr hoch. Sie haben noch nicht gemäht! Das sieht so schön aus wenn die ganze Länge so aussieht
Doch plötzlich gingen die Arbeiten von Hecken schneiden hinter uns los. Gegenüber liegen viele kleine Häuser und Ferienanlagen. Also sind wir geflüchtet, wollten unsere Ruhe haben und geniessen.
Also noch mal auf das Fahrrad schwingen und bis zu der Grimmershornstrand- Bude mit den roten Dächer fahren.
Jetzt sassen wir hier auf dem Deich und beobachteten die Elbe mit ihren Grosse Schiffe, Segelboote, Krabbenkutter.
Jetzt kamen so langsam die Leute!
Wir sassen direkt am Wasser! Das zeige ich beim 2.Teil








Liebe Elke,
AntwortenLöschenwelch herrliche Aussichten aufs Meer, da läßt es sich besser aushalten als bei uns. Das muß ein tolles Gefühl sein, so nah am Meer zu radeln, gerne würde ich dort radeln, aber das ist für mich vorbei.
Einen schönen Sonntag liebe Grüße Edith
Danke, liebe Elke, ich erfreue mich gerade sehr eurer morgendlichen Runde... .
AntwortenLöschenAber das ihr solche Frühaufsteher seid..., komme morgens oft nicht so zeitig aus den Federn... .
Aber ihr habt viele tolle Eindrücke mitnehmen können..., freue mich schon total auf Teil 2. .
Die 2 schwarz/weiß gehaltenen Bilder haben ihren ganz eigenen Reiz, mag ich sehr!!!
Hier soll es eine sehr sommerlich heiße Woche geben..., bin ja eher so der bis 20 Grad Mensch... .
Wie dem auch sei, euch 2 Beiden einen netten Ausklang des Sonntags und einen guten Start in die neue Woche... .
Herzlichst vom Waldrand, Anke.
Beautiful photos, Elke!
AntwortenLöschenLiebe Elke, es ist schön, dass ich Euch dankd der Bilder begleiten konnte. Die Möglichkeit eines Strandspazierganges vermisse ich, denn wir haben nur Wald ringsherum.
AntwortenLöschenEinen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ingrid, die Pfälzerin