Samstag, 25. April 2026

Wattkutschen




Die zwei Wattpferdekutschen kamen von der Insel Neuwerk in Richtung Döse 
Die Fahrt dauert insgesamt Hin- und Zurück 4 Stunden mit 1 Sunde Aufenthalt auf der Insel




Man sieht die Bohrinsel Mittelplatte am Horizont




 Herzliche Grüsse Elke 💙

4 Kommentare:

  1. That must be a nice experience.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.4.26

    Da habe die Touris sicherlich ganz viel frische Meeresluft getankt und sich eine steife Brise um die Nase wehen lassen... .
    Schöne Aufnahmen, die Lust auf mehr/Meer machen.
    Sonnig frische Waldrandgrüße in den Norden, Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne würde ich mich ebenfalls kutschieren lassen. Das haben wir mal im Urlaub in den Alpen gemacht und zwar im Winter mit dem Kufenschlitten.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Sind so tolle Pferde!!!! Und es macht Spaß, zuzusehen beim Wattwandern. Ebbegrüsse aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.