Sonntag, 3. Mai 2026

Döser See-Kurpark

 














So sieht es ende April im Kurpark aus!

Herzliche Grüsse Elke 💙 

4 Kommentare:

  1. Wie schön doch der Kurpark im Frühlingskleid ausschaut! Die Bäume sind grün und dieser Anblick macht sofort gute Laune. Schön finde ich auch die Wildblumen auf den Wiesen und unter Sträuchern.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Ingrid, die Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3.5.26

    Herrlich, dieser Kurpark Ende April und ihr habt ihn ganz in eurer Nähe... . Aber sicherlich ist er nicht immer so menschenleer. Denke, dass dort gerade bei hohen Temperaturen viele ein schattiges Plätzchen suchen... .
    Und dieses zarte Grün der Blätter, der Teich, sowie das Wiesenschaumkraut... sooo lauschig...
    Nachdem es gestern und heute Morgen hier sehr schwül war, ist es nun bedeckt und es hat ein gaaanz wenig gefieselt. Gestern Abend hatten wir viel Regen und Gewitter.
    Startet frohen Mutes in die neue Woche, habt es fein, Anke vom Waldrand.

    AntwortenLöschen
  3. How lovely to see these beautiful sights, thank you so much Elke. I hope your weekend is going well :)

    AntwortenLöschen
  4. What a captivating place, Elke! Your photos are so beautiful! Thank you so much for sharing, and I hope you have a great week ahead!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.