
dieses Fahrzeug ist auch um schnellmöglichst Menschen aus dem Watt zuretten
Herzliche Grüsse Elke 💙

dieses Fahrzeug ist auch um schnellmöglichst Menschen aus dem Watt zuretten
Herzliche Grüsse Elke 💙
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Das sind so klasse Ideen, die Menschen entwickelt haben fürs Menschen Retten. Amphibienfahrzeuge, habe ich lange auch nicht mehr gesehen...und das andere Teil ist ja auch klasse, wie so ein Sulky. Bei Dir hier am Meer fühle ich mich immer so gut...danke fürs Mitnehmen. Herzlich Ute
AntwortenLöschenLiebe Elke, Gott sei Dank hat der Mensch da wirklich etwas ganz tolles entwickelt... . Doch sicherlich sind einige Rettungsmanöver auch waghalsige Unternehmungen.
AntwortenLöschenBesonders ärgerlich ist es für die Einsatzkräfte sicherlich, wenn Menschen waghalsig und ohne nachzudenken Grenzen überschreiten.
Sehr interessante Fotos und einen kleinen Strandbesuch gratis dazu. Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen.
Duftige Maiglöckchengrüskes vom Waldrand, Anke. Hier seit Dauerregen 9 Grad... .
Wie praktisch das ist, ein Auto als Land- und Wasserfahrzeug gleichzeitig. Hoffentlich müssen sie niemanden aus dem Watt retten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin