Freitag, 8. Mai 2026

Segelboote

 


  sehr schönes Segelboot 


Herzliche Grüsse Elke 💙 

3 Kommentare:

  1. Beim Anblick von Segelbooten verspüre ich eine große Lust mit auf einen Törn zu gehen.
    Das ist ein ganz wunderbares Erlebnis.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym8.5.26

      Elke -, ich bekomme Fernweh... !!! Verweile noch ein wenig und träum mich ans Meer... .
      Grüskes vom Waldrand in den hohen Norden, Anke.

      Löschen
  2. What wonderful photos, the same for the next post!!
    The sun shines so beautifully on the sea and takes you on a journey!!
    Thank you Elke.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.