Freitag, 26. Juni 2026

Strandbar in Döse

 



Fischsuppe 

gemischter Salat mit geräuchterter Lachs für mich 
 

 
ums Eck herum der Strandbazar 




Sanddorn mit Honig und ein kleines Glas Honig von der  Kornblume 
und meine Kühlschrankdekos



Abends um 20Uhr in der Strandbar  



die Sonne glitzert bei dem  zurückgehenden Wasser 


gestern Mittag um 12 Uhr 
 


ein Fischbrötchen in der Strandbar hatten 21 Grad nur und kalter Nordwind 
Was ist denn da los .. Eisbrocken liegen darum ..
der Lieferrant hatte das Eis raus geschmissen aus seinem Lieferwagen...
 



Heute wird es mindest 34 Grad werden auch bei uns, also bleiben wir in der Wohnung 
Euch allen wünsche ich alles gute kommt gut durch die Hitze in Deutschland und da wo noch ist!

 Herzliche Grüsse Elke 💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.