Herzliche Grüsse Elke 💙
Dienstag, 21. April 2026
Deichwiesen mit Löwenzahn
3 Kommentare:
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.




Wow, das ist ein wunderschöner Anblick mit den vielen gelben Blüten!
AntwortenLöschenBei uns ist es heute auch sehr frisch und in der vergangenen Nacht war es fast schon wieder frostig. So merkt man, dass immer noch April ist und die Eisheiligen stehen auch noch bevor.
Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Da musste ich gerade lächeln, als ich deinen Post aufrief und die wunderschöne gelbe Löwenzahnblüte mit Pusteblumen in Verbindung brachte, musste ich ganz kräftig niesen... .
AntwortenLöschenDenk mir hier schwebten einige Flöckchen durch den Raum, hatte nämlich den ganzen Tag bei herrlichstem Sonnenschein, die Fenster geöffnet... .
Auch ich bin ein großer Fan gelber Blüten und dann noch in Kombi mit Wiesenschaumkraut und Gänseblümchen... . Mehr geht nicht!!! Sooo eine Augenweide!!!
DANKE, dass du uns mit auf den Deich genommen hast!!!
Grüskes vom sonnigen Waldrand, Anke.
Yellow and green. A truly wonderful combination.
AntwortenLöschen