Mittwoch, 22. April 2026

Stürmischer Wellengang mit Kitesürfer

 am Montag den 20.4 war es stürmisch und kalt ich wollte umbedingt die Wellen sehen 
ich musst den Fotoapperat stark festhalten beim Foto machen!  

Abends bin ich noch mal raus um 18Uhr  
Es war Flut dagewesen, sie Sürften an der Fahrrinne und in der Grimmershörn-Bucht 
das nutzten die Kite-Sürfer  natürlich aus


 









Im Bauhafen was eigentlich verboten ist! 









 Sie hatten ihren Spass!





Herzliche Grüsse Elke 💙

5 Kommentare:

  1. Looks fun! The wind carries people really fast!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch hat ordentlich der Wind geblasen und hohe Wellen schlagen lassen. Hier in der Pfalz hat der Ostwind auch kräftig geblasen und meine Wäsche gestern ruckzuck trocknen lassen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23.4.26

    Nicht nur die Surfer hatten ihren Spaß, auch wir beim betrachten deiner Schnappschüsse ... . So richtig typisch Elke, klasse!!!
    Die Fahrrinne mit den dicken Pötten so dicht am Strand fasziniert mich immer wieder, besonders wie sie auf deinen Fotos rüber kommt!!!
    Hier ist es immer noch sonnig aber kühl. Haben unser Auto wieder und heute den ersten Tag unsere Galabauer da... . Wünsche euch vom ganzen Herzen einen wunderschönen Start in den morgigen kleinen Freutag und einen glücklichen Abend.
    Liebe Elke, an deinen Worten kann man deine wirklich wahre Liebe zur Küste erkennen und verstehen.Ich finde das so toll.
    Heute musste ich echt laut lachen, die Galabauer machten in unserem Garten eine Bekanntschaft mit einer, ihrer Aussage nach Riiesenschlange von bestimmt einen Meter, und waren sehr erschrocken...:-)))... . Ich sag nur eins Männer...;-))). Es handelte sich dabei um eine hier häufig vorkommende kleine Blindschleiche... ;-)))...
    Tschüsskes

    AntwortenLöschen
  4. I always enjoy standing on the shore and watching stormy seas. You took excellent photos and I enjoyed them all. Thank you dear Elke! Hugs, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Elke
    Ich liebe das Zuschauen beim Sturm und Wind der Kitesurferinnen. Sie sind Himmelsstürmerinnen. Danke fürs Mitnehmen. Grüße aus Berlin ans Meer

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.