am Montag den 20.4 war es stürmisch und kalt ich wollte umbedingt die Wellen sehen
ich musst den Fotoapperat stark festhalten beim Foto machen!
Abends bin ich noch mal raus um 18Uhr
Es war Flut dagewesen, sie Sürften an der Fahrrinne und in der Grimmershörn-Bucht
das nutzten die Kite-Sürfer natürlich aus
Sie hatten ihren Spass!
Looks fun! The wind carries people really fast!
AntwortenLöschenBei Euch hat ordentlich der Wind geblasen und hohe Wellen schlagen lassen. Hier in der Pfalz hat der Ostwind auch kräftig geblasen und meine Wäsche gestern ruckzuck trocknen lassen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Nicht nur die Surfer hatten ihren Spaß, auch wir beim betrachten deiner Schnappschüsse ... . So richtig typisch Elke, klasse!!!
AntwortenLöschenDie Fahrrinne mit den dicken Pötten so dicht am Strand fasziniert mich immer wieder, besonders wie sie auf deinen Fotos rüber kommt!!!
Hier ist es immer noch sonnig aber kühl. Haben unser Auto wieder und heute den ersten Tag unsere Galabauer da... . Wünsche euch vom ganzen Herzen einen wunderschönen Start in den morgigen kleinen Freutag und einen glücklichen Abend.
Liebe Elke, an deinen Worten kann man deine wirklich wahre Liebe zur Küste erkennen und verstehen.Ich finde das so toll.
Heute musste ich echt laut lachen, die Galabauer machten in unserem Garten eine Bekanntschaft mit einer, ihrer Aussage nach Riiesenschlange von bestimmt einen Meter, und waren sehr erschrocken...:-)))... . Ich sag nur eins Männer...;-))). Es handelte sich dabei um eine hier häufig vorkommende kleine Blindschleiche... ;-)))...
Tschüsskes
I always enjoy standing on the shore and watching stormy seas. You took excellent photos and I enjoyed them all. Thank you dear Elke! Hugs, Denise
AntwortenLöschenElke
AntwortenLöschenIch liebe das Zuschauen beim Sturm und Wind der Kitesurferinnen. Sie sind Himmelsstürmerinnen. Danke fürs Mitnehmen. Grüße aus Berlin ans Meer