Dienstag, 5. Mai 2026

Leuchtfeuer Restaurant




 


 Direkt am Nordsee-Strand Duhnen 





 


Links davon Labskaus das ist Matjes Kartoffelstampfmit Cornef Beef untergemischt, rote Beete, Gurke Spiegelei hatte mein Schatz und ich hatte die Kalbsleber Kartoffelstampf getrüffelt, gebackene Zwiebelringe und Apfemuss
mit einem gemischten Salat 
das schmeckte uns sehr gut!




Herzliche Grüsse Elke 💙


6 Kommentare:

  1. Anonym5.5.26

    :-))), ;-)))..Gemein ist das, mir am Abend so die "Mule wässerig" zu machen... . Ich will auch... .
    Aber -, du bringst mich auf eine gute Idee, Labskaus hatten wir schon länger nicht mehr... Hmmm... . Ich bereite ihn genauso zu, oder anstelle von Corned Beef, Rinderhack. Manchmal stampfe ich auch noch Möhren und Kohlrabi drunter... .Geht immer, LEGGA... .
    Habt es gemütlich, gaaanz viele Pusteblumenschirmchen vom Waldrand gen Norden, Anke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging mir ganz genauso wie Dir, nachkochen und Hungergefühl plötzlich

      Löschen
    2. Liebe Anke, es ging mir ganz genauso wie Dir, Nachkochen und plötzliches enormes Hungergefühl. Liebe Grüße

      Löschen
  2. The food portions look really delicious. And the place is really cozy.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Elke, lovely scenery and this looks like a very enjoyable restaurant and delicious food! Thank you for sharing. Hugs, Denise

    AntwortenLöschen
  4. BOW so geiles Futter, ein duftes Restaurant, und toll, dass Ihr es Euch so gut gehen lassen konntet. Habt eine gute Woche Ihr beiden Futterluken.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.