Herzliche Grüsse Elke 💙
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Nordseeromantik pur, liebe Elke... . Ich hoffe ihr habt heute auch so einen traumschönen ersten Maitag bei angenehm milden Temperaturen, Sonne und einer richtig sanften Brise... .
AntwortenLöschenIch habe bislang sehr genossen, wenn wir auch dringend Regen bräuchten... .
Hoffe es geht dir gut!?
Alles Liebe und dicken Drücker, Anke vom lieblich duftenden Maienwaldrand.
Auch für die Pferde wir das ein angenehmer Ausflug gewesen sein. Wünsche dir einen herrlichen Wonnemonat Mai mit viel Sonne und vielen schönen Momenten, sei lieb gegrüßt von Karin Lissi
AntwortenLöschenI do love the beach, so nice to see you showing us whats happening in your part of the world. So many memories are brought to me by the smell of the sea breeze, I can almost smell it..
AntwortenLöschenTake care lovely Hugs Tracey x
Unfortunately, there are no beaches like that here. Here, the horses ride on a dirt road.
AntwortenLöschenBeautiful photos! What fun it would be to ride on the beach, though I doubt I would be brave enough to do that now. Inside my head I am riding on the beach, lol!
AntwortenLöschenAbsolutely gorgeous to see!
AntwortenLöschen