Am 7.5 um 16 Uhr waren wir in der Strandbar! Davor natürlich ein Strandspaziergang bei Flut. Danach sassen wir eine Weile um ein Kreuzfahrschiff das von Hamburg nach Niederlanden an uns vorbei fuhr zusehen und tranken was, aßen ein Matjesbrötchen dazu *lecker*.
Warm war es nicht gerade und wieder sehr windig, Sonne schien und Wolken schwebten massiv daher.
diese verschiedenen Farben vom Meer kam weil manche Wolken dazwischen schoben und die Tiefen .Es macht es so lebendiger und unheimlicher aus!
Norddeutsche Weisheiten
Moin Moin is schon Gesabbel
Jo - ist ein vollständiger Satz
Schietwetter fängt bei Windstärke 12 an
Sturm ist erst, wenn die Schafe
Regen ist erst, wenn die Heringe
auf Augenhöhe vorbeischwimmen
Nirgends strahlt der Himmel so schön
grau wie in Norddeutschland
Alles südlich der Elbe ist Norditalien
🏄🐟🎏💙😁
🌺🌹Schönen Muttertag wünsche ich euch allen!🌷🌼
Bei mir ist heute
Sparkassen Marathonlauf

Thank you for a wonderful Mother's Day post dear Elke. I wish you a most wonderful day. Hugs, Denise
AntwortenLöschenDein heutiger Beitrag vereint mal wieder alles, raue See, große Pötte, lustige Sprüche, einen schönen Nachmittag und die Vorstellung auf ein leckeres Matjesbrötchen....Yammy, Yammy ;-)))... .
AntwortenLöschenDiese Woche steht bei uns auch so einiges an Fischgerichte auf dem Speise ;-)))... .
Ich war mal wieder gern dabei!!!
Startet gut in die neue Woche und habt einen gemütlichen Sonntagabend.
Grüskes vom sonnig milden Waldrand, Anke.
Your photos are absolutely stunning, dear Elke! Thank you so much for sharing, dear friend. I am not a mother, but I would like to wish all the mothers out there a very Happy Mother's Day!
AntwortenLöschenSehr gerne hätte ich mit Euch in der Strandbar gesessen und den Wellen, dem Himmel und den Schiffen zugesehen. Natürlich hätte ich auch gern ein Fischbrötchen gegessen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin