Samstag, 9. Mai 2026

Wolkenbildung

 am 7.5 war es ziemlich kühl und windig und doch sonnig zugleich
Richtigung Ostfriesland waren kaum Wolken da um 16 Uhr 


nach Richtung Schleswig-Holstein  immer mehr 
und sie wurden immer dunkler und grösser, nur geregnet hat es nicht 











gegen 18 Uhr kamen sie immer mehr weiter zu uns 


Das Wasser glitzerte so schön in der Sonne um 18.30Uhr 




 Herzliche Grüsse Elke 💙

5 Kommentare:

  1. Die Weite des Himmels, des Wassers und des Strandes hast du sehr gut eingefangen, wie gerne wäre ich jetzt dort...
    Liebe Grüße in deinen Samstag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er anzuschauen, der Himmel mit dem Wolken.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Elke,
    schöne Himmelsbilder hast du gemacht.
    Ja der Himmel sah gestern erst klar aus und am Nachmittag kamen viele Wolken dazu.
    Sehr interessant sieht es immer aus wenn man den Himmel über den so beobachtet.
    Dieses Wochenende soll es wieder kein Regen geben, also muss die Gießkanne wieder herhalten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9.5.26

    Schon beim Anblick deiner Fotos bekomme ich einen freien Kopf... . Diese unendliche Weite tut meiner Seele sooo gut... .
    Es ist einfach herrlich und befreiend deine Fotos zu betrachten und genießen... .
    Habt es fein, hier war es heute etwas wärmer und ich habe den ganzen Nachmittag werkeln, wie auch Kaffee trinkend ;-))) im Garten verbracht... .
    Und dann noch dieser feine Strandgang... . DANKE, liebe Elke.
    Glückskäfergrüskes gen Norden, Anke vom Waldrand.

    AntwortenLöschen
  5. Cloud watching can be very soothing, and they are beautiful as are your photos Elke. Sunlight glistening on water is one of nature's many gifts. Thank you for sharing these and have a wonderful week! Hugs, Denise

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.